Mchezo Life
sports

Helmut Marko: Mercedes kann sich 2026 nur noch selbst schlagen

Helmut Marko kündigte bereits vor dem Start der Formel-1-Saison 2026 an, dass Mercedes die Nase in diesem Jahr wohl vorne haben werde. Und in der Tat holten die Silberpfeile bislang alle Grand-Prix-Siege in dieser Saison und führen nach den ersten fünf Rennwochenenden 2026 beide Weltmeisterschaften an.

Charles Leclerc hat als WM-Dritter und damit als bester Nicht-Mercedes-Pilot in der ...Weiterlesen

Originalquelle: de.motorsport.com →